Ich bin psychologin und habe in wien studiert.

und wie das bei psychologinnen so üblich ist, habe ich jede menge zusatzqualifikationen und abschlüsse: klinische und gesundheitspsychologin, arbeitspsychologin, notfallpsychologin, coach, trainerin, moderatorin, gruppendynamikerin (i.a.), college abschluß in bwl vom santa monica college in kalifornien

 

meine arbeitserfahrungen sind weitgefächert und ich kenne viele organisationsformen

... das gesundheitssystem von meiner arbeit im rehabilitationszentrum goldegg und beim wr. roten kreuz

... streng hierarchische und männerdominierte systeme von meiner arbeit für das österreichische bundesheer

... ngos von meiner arbeit im kosovo und (erneut) vom wr. roten kreuz

... die finanzbranche von meiner tätigkeit für die erste group

... wissenschaftliches arbeiten von meiner tätigkeit für das ludwig-boltzmann-institut für frauenforschung

... hr arbeit in all ihren facetten und mit ihren vielen verschiedenen bereichen

... literarisches arbeiten von meiner tätigkeit als lektorin und von meinen eigenen publikationen

 

aber am besten machen sie sich von mir ein bild, wenn sie sich ein video ansehen, in dem ich über hr arbeit spreche.